Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.77
Check In 7.33
Lounge 6.67
Boarding 7.33
Gepäck 9.33
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  7.01
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 6.33
Sauberkeit 8.67
Service 8.00
Speisen 3.67
Getränke 5.33
Toiletten 6.67
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.17
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider ist das Check in getrennt von der Austrian und wirkt auch eher nach Billigflieger. Das wusste ich aber vorher. Eurowings passte aber zeitlich besser Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 EW9789 7.00 balou2904 1440
Prio- Schalter für EW in VIE. War etwas schwer zu finden aber dann ganz leer Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2018 EW9751 8.00 balou2904 1567
Ich war doch wieder so naiv und lief wie immer zum Austrian CheckIn. Für meine Dusseligkeit wurde ich vom grantelnden Herren hinter dem First-Class-Tresen ungläubig und nicht sehr freundlich in einen anderen Terminalbereich beordert. Die LH hat es tatsächlich mittlerweile geschafft, die beiden Betriebe komplett voneinander zu trennen, auch wenn die Buchung selbst bei der Konzernmutter stattgefunden hatte. Nach einem längeren Marsch erreichte ich dann die Abfertigungsschalter der Eurowings, wo ich freundlich und höflich verarztet wurde. Leider war der Herr (obwohl er am Business-Tresen saß) nicht sonderlich kompetent was die Lounge-Möglichkeiten anbetraf. Somit machte ich mich auf die Suche nach der neuen Austrian-Flagship-Lounge. Also fuhr ich mit einem Shuttlebus airside Richtung der F-Gates und erreichte nach ein paar Treppen die neuen Räumlichkeiten der Austrian-Lounge Vienna (VIE) Cologne  (CGN) 03.2018 EW 753 7.00 Diri33 2010
Am Schalter. Schnell und unkompliziert. Vienna (VIE) Köln  (CGN) 02.2017 4U0753 9.00 hakkon1 1535
Schnell und freundlich. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 07.2016 2755 10.00 fireballoon 1892
Online Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 05.2016 2759 9.00 fireballoon 1963
Zackig. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 03.2016 2755 10.00 fireballoon 1955
online eingecheckt.diesmal keine erinnerungs email von LH ;(\r\nin VIE: die neuen self check in ausprobiert. gehen sehr rasch u sind unkompliziert. leider kann das system bei Konnex mit 4U das korrekte datum nicht anzeigen. damit hat man bag tags mit abflugdatum 01JAN 2001. ein wenig komisch und bring Unsicherheit wenn man verschiedene Mitarbeiter fragt und untersschiedliche antworten bekam.\r\nsonst sind die neuen self dop off Automaten von OS sehr gut und effizient. jeder automat hat einen Mitarbeiter an seiner Seite falls es fragen gibt. das ist praktisch und erspart die langen Warteschlangen. \r\ndie Koffer kamen aber alle an Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 08.2014 LH3089 7.00 bruceweldon 1953

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra